mietbedingungen htte

 

 

Die Hütte 1979

und ihr heutiges Aussehen im Sommer... und im Winter
huette im sommer
Vorraum mit Theke der Kaminraum

Die Hütte verfügt über einen Vorraum, einen Kaminraum, eine kleine Küche und eine Kegelbahn, die entweder zum rustikalen Kegeln, aber auch häufig als Raum für Buffet oder ähnliches genutzt wird. Es gibt zwei Toiletten und einen kleinen Hinterhof, wo im Sommer gerne unsere Festzelt-Garnituren aufgestellt werden, um dort ungestört im Freien feiern zu können.

Die Hütte hat Strom- und Gasanschluss, kann also auch zusätzlich zum offenen Kamin geheizt werden.

Die Anlage ist für Feiern mit bis zu max. 90 Personen geeignet, Abweichungen bedürfen der ausdrücklichen Genehmigung durch den Hüttenwart oder den Vorstand.

Ebenso müssen alle Abweichungen von den Mietbedingungen, wie z.B. gewünschtes früheres Einräumen, oder späteres Verlassen der Hütte unbedingt mit dem Hüttenwart vereinbart werden. Dies gilt auch bei Vermietungen an Werktagen.  

Küche

Kegenbahn

 

 

 
...und diese Hütte können Sie mieten und zwar zu diesen Bedingungen bei unserem Hüttenwart
Detlef Becker
 
Terminanfrage und Hüttenvermietung bitte per e-mail; 
Die Übergabe des Schlüssels bitte telefonisch vereinbaren. 
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 01711865305