Die Leiterrunde

Die Leiterrunde ist eine Gemeinschaft aus allen KjG- Leitern der KjG- Rösenbeck.
Sie hat die Aufgabe, zusammen mit der Pfarrleitung, die Jugend in der Gemeinde zu vertreten und zu repräsentieren, Aktionen zu organisieren und durchzuführen.
Die Leiterrunde trägt jedoch nicht die Verantwortung aller Aktivitäten der KjG- Rösenbeck, sondern ist zum helfen und unterstützen da.
 
Momentan sind in der Leiterrunde:
 
 
Hintere Reihe: Marc Hildebrandt, Niklas Zimmer, Felix Gerhold, Paul Rösen, Kevin Brüggemann, Marius Wojtech
Mittlere Reihe: Stefan Schmidt, Bernd Schmidt, Marius Schafmeister, Simon Schudelski, Alexander Lange
Vordere Reihe: Gina Volmer, Tatjana Dzalto, Ronja Kotilge, Pia Drilling
Es fehlen: Niklas Richter, Christina Schmidt
 
 
Unsere Leiterrunde setzt sich aus ehrenamtlichen GruppenleiterInnen im Alter von 15 - 20 Jahren zusammen.
 
Ein Großteil von Ihnen hat an einem sogenannten JuLeiCa- Kurs teilgenommen.
Sie besitzen jetzt den Jugendleiter- Schein.
 
Die Leiterrunde trifft sich einmal im Monat . Dabei wird über Verantstalungen und andere Projekte geredet und abgestimmt.
Wer der Leiterrunde beitreten möchte, sollte  und KJG-Mitglied sein, Spaß an der Durchführung und Organisation von Aktivitäten haben und in naher Zukunft Interesse an einem JuLeiCa- Kurs hegen.
 
Bei Fragen zur Leiterrunde, schreibt uns doch eine E-Mail oder sprecht uns bei passender Gelegenheit einfach an.