Was lange währt, wird endlich gut!

... und es ist richtig gut geworden. Der Gesellschaftsraum ist als letzter in der ersten Etage unseres Probegebäudes, der "Alten Schule" fertiggestellt worden.

Prunkstück ist eine neue Theke, die von Alex und Dennis entworfen und gestaltet wurde. Arbeitsplatte, Paneele und Küchenschränke wurden günstigst "auf dem kleinen Dienstweg" beschafft und montiert.

 

 

 

gesellschaftsraum-2Die Zwischenwand wurde herausgebrochen und das Fachwerk freigelegt, gereinigt, gebürstet und lackiert.

Der Bodenbelag - ein aufgeklebter Teppich und die darunterliegende Ausgleichsmasse - wurden entfernt. Diese langwierige Arbeit wurde von Norbert fast im Alleingang erledigt! Danach konnte der Boden geschliffen und 4-fach versiegelt werden. Die Wände wurden mit einem Streichputz versehen.

 

 

 

Zu einem gemütlichen Beisammensein lädt die Sitzecke ein.

gesellschaftsraum-3